Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit sich in Cognacs Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Ihre Nachrichten.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Benson & Dalia vom Spechtwald (Montag, 02. Februar 2015 20:36)

    Hallo lieber Cognac,
    uns gefält deine Seite ausgesprochen gut und wir hoffen doch sehr, dass du bald für ein paar hübsche Welpchen sorgst!! ;)
    Ganz, ganz liebe Grüße aus Leipzig von Halbbruder Ben und deiner Schwester Dali (die dir jetzt schon unglaublich ähnlich sieht!).

  • Auksis Interpola (Sonntag, 08. Februar 2015 20:19)

    Hallo, grůsst Vati Auksis! :-)

  • Dexter von Afkat (Montag, 09. Februar 2015 13:08)

    Hallo ihr Lieben.
    Haben gerade eure Hompage entdeckt :o)
    Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Körung im November.
    Viele Grüße
    Susanne Frank und Dexter

  • Lütten Dieks (Samstag, 21. März 2015 18:55)

    Moin,moin Cognac!
    Du bist ein richtig hübscher Junge! Wir aus dem windigen Cuxland gratulieren Dir nachträglich zur Hochzeit mit Bonny.
    Vielleicht zieht man sich ja einmal ...
    Bis dahin
    Deine
    Stina,Oma Jeannie,Antje und Klein-Birte

  • Dexter von Afkat (Dienstag, 24. März 2015 13:08)

    Herzlichen Glückwunsch zur Verpaarung mit Bonny. Wir drücken euch die Daumen für viele gesunde Welpen :-)

  • die Muldentaler (Samstag, 09. Mai 2015 08:46)

    Herzlichste Glückwünsche zu deinen drei Jungs und drei Mädels! Wir hoffen allen geht es gut und sie haben dein Gemüt geerbt! Wir sehen uns ja schon bald wieder! Liebste Grüße aus dem Muldental!
    Benson, Dalia, Stefan & Franzi!!!

  • Dexter von Afkat (Dienstag, 12. Mai 2015 21:35)

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Nachwuchs.
    3/3 sind eine schöne Zahl. Falls ihr sie besuchen fahrt... VIEL SPASS :o)

  • Horka vom Ahornwald (Samstag, 25. Juli 2015 18:07)

    Hallo Cognac und Familie!
    habe ja schon viel von dir gehört und gelesen, jetzt hatte ich mal Zeit deine HP zu bewundern. Die ist sehr gelungen! Natürlich trägst du sehr viel dazu bei....;)
    Vielleicht lernen wir uns auch mal persönlich kennen...
    Alles Gute und noch viel Erfolg in der Zucht,
    Deine Horka mit Familie

  • Horka vom Ahornwald (Samstag, 25. Juli 2015 18:09)

    Sehr schöne Homepage und ein sehr schöner Rüde! Viel Erfolg weiterhin in der Zucht...
    Vielleicht sehen wir uns ja mal irgendwann!
    Liebe Grüße von Horka mit Familie

  • Elfrieda vom Kassernbach (Samstag, 05. September 2015 21:06)

    Herzlichen Glückwunsch Cognac,
    ein sehr gelungener Wurf, mit wunderschönen Welpen. Wäre schön wenn wir uns bald mal wiedersehen.
    Viele Grüße vom Pulverberg

  • Alexander Behrens (Sonntag, 23. April 2017 12:43)

    Hallo Cognac
    Habe jetzt erst Deine Homepage entdeckt. Naja, ich bin ja auch erst 14 Monate alt...
    Liebe Grüße aus Hannover
    von Deinem Sohn
    Raymo Quercus Niger

  • Simone Schmidt (Mittwoch, 12. Juli 2017 09:40)

    Hallo lieber Papa Cognac,
    Viele liebe Grüße aus dem Vogtland sendet dir dein Sohn Benno von den Kirschkauer Entlies. Ich habe hier ein ganz liebes zun Hause bekommen, nur 15 Fahrminuten von Mama Beily entfernt und das schönste ist, die Zweibeiner von Mama und mir sind gut befreundet und ich sehe Mama ganz oft. Auch haben meine neuen Besitzer mich vom 7. Lebenstag an begleidet, kamen wöchentlich zu Besuch (manchmal auch zweimal) und sich vom ersten Kennenlernen an in das kleine Knäul mit dem grünen Halsband verliebt. Jetzt bin ich schon fast 11 Wochen und bereite meiner Familie viel Freude. Vielleicht lernen wir uns auch mal kennen.
    Dein Sohn Benno und seine stolzen Besitzer Simone, Carsten und Leonie Schmidt.

  • Petra Weber & Henning Döls (Samstag, 21. April 2018 19:32)

    Hallo Papa Cognac,
    ... Ich wollte Dir einen lieben Wuff aus dem Ederbergland senden! Ich bin Dein Sohn 'Frodo' und habe es echt gut mit meinem Rudel erwischt. Mama Anouk und meine Brüder haben wir Ostern besucht und viel Spaß gehabt!
    Liebe Grüße aus Nordhessen
    Dein Sohn Frodo

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cognac vom Spechtwald